Frau Holle zu Besuch im Wald

Einer der Höhepunkte des Waldcamps der Kinder-Lobby ist das Waldbuffet, das jeweils am Freitag von den Kindern liebevoll zubereitet und dann den Eltern, die zum Abschlussfest kommen, präsentiert wird. Dass nur mit hochwertigsten, biologischen Zutaten gearbeitet wird, verdanken wir Sigrid Wiesinger vom Grieskirchner Bioladen „Frau Holle“. Auch heuer stellte sie uns wieder köstliches Bauernbrot für die Kräuteraufstrich-Brote und feinste Zutaten für die legendären „Kraftkugerl“ zur Verfügung. Diesmal ließ sie es sich nicht nehmen, selbst in den Wald zu kommen und zu liefern. Und zeigte sich begeistert vom Ideenreichtum und dem Spaß, den die Kinder im Wald haben und von dem idyllischen Platz im Pollhamer Wald.

frisches Brot im Waldcamp

Ein riesengroßes Danke! für die Unterstützung.

Und weil wir gerade dabei sind: Ohne die unkomplizierte und dauerhafte Unterstützung von Dechant Gmeiner, der das Grundstück im Namen der Pfarre Grieskirchen als Grundbesitzer zur Verfügung stellt und Karl Ulbrich, der von Jägerseite her seine schützende Hand über das Waldcamp hält, hätte die tolle Ferienaktion heuer nicht zum 5. Mal stattfinden können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.