Kinder-Lobby für Nichtraucher-Schutz

Dr. Kurt Roitner, praktischer Arzt und eines der aktivsten und engagiertesten Mitglieder der Kinder-Lobby, bittet um Unterstützung bei der Petition „Nichtrauchergesetz muss bleiben!“

Petition

Dr. Roitner: „Wichtig – Die Unterschrift bei der Einschreibung zählt auch für das Volksbegehren ! – Ist die bayrische Gastronomie wegen der liberalen österreichischen Gesetzgebung verschwunden? Das Rauchverbot kommt früher oder später aus rein wirtschaftlichen Gründen durch die Gastronomie selbst. Ob davor noch viele Tausende deshalb an Krebs, Herzinfarkt und Schlaganfall sterben müssen ist eine politische Entscheidung.

Daher: dontsmoke.at unterschreiben und noch vor den Semesterferien ab 15.2 im Gemeindeamt oder mit der Bürgerkarte die Einreichung unterschreiben“, appelliert der erfahrene Mediziner. Dies sei für die Meinungsbildung vor der Novelle besonders wichtig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.