Tolles Waldcamp 2016

Ein kleines Jubiläum – nämlich 5 Jahre – feierte das Waldcamp der Kinder-Lobby bei Traumwetter heuer im Pollhamer Wald. Wie schon in den Jahren zuvor verbrachten wieder Kinder zwischen 4 und 10 Jahren die Vormittage unter kundiger Aufsicht im schönen Pollhamer Wald und genossen die Natur und das freie Spiel.

Die Phantasie der Kleinen brachte wieder eine Fülle von Spielideen hervor – so wurden heuer fleißig Traumfänger fabriziert und dann in den selbstgebauten Waldgeschäften reger Handel damit getrieben. Beim Abschlussfest im Wald wurden die Eltern zu einer selbstgemachten Jause mit Waldkräuteraufstrich-Broten und Kraftkugerln eingeladen. Die Zutaten dafür spendete wieder Frau Holle in Person von Sigrid Kitzinger. Für den wichtigen Sonnenschutz sorgte GF Friedrich Pöttinger von Wels Strom in Form schattenspendender Kapperl.

Frau Holle verkostet das Waldbuffet
Verkaufsladen aus gesammelten Ästen und Moos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.